• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Maritimes Flair in der Schützenhalle Schwaney

Viele dieser Shantys wandelten sich im Laufe der Jahre in sogenannte Seemannslieder, die zum Mitsingen und Mitschunkeln einladen. Begleitet werden die Lieder mit einer Chor-eigenen Musikgruppe mit Akkordeoninstrumenten, Mundharmonika, Gitarre und Schlagzeug.
Lassen Sie sich überraschen - die Schießsportabteilung verspricht schon jetzt einen unterhaltsamen Nachmittag. Natürlich werden auch Getränke und in der Pause kleine Snacks gereicht.
Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt der Schießsportjugend zu, vorwiegend für die Investition in eine Laserschießanlage, die auch schon Schülern unter 12 Jahren ermöglicht, sich diesem interessanten Sport zu nähern.
Karten sind im Vorverkauf für 5 Euro im Schwaneyer Backhaus Grautstück und im Markant Markt Rüther erhältlich. Kartenbestellungen auch per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich (Versandkostenfrei ab 5 Karten, sonst 1,- Euro). 
 

 

 

Kontakt zum Redaktionsteam

Artikel, Beiträge und Berichtigungen können gerne an die neue E-Mail-Adresse artikel@schwaney.de eingereicht werden.

Webcam "Zur Wulwerkuhle"

Imagefilm

Film

aktuelle Wetterdaten