• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Geochaching - moderne Schatzsuche

„Karte & Kompass“ waren gestern, genau wie „Schnitzeljagden“, denn nun gibt es Geocachen!
Was das ist?
Es ist eine Art moderne Schatzsuche, aber alles weitere werdet ihr vor Ort erfahren, also lasst Euch überraschen!

Festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung, lange Hose (es geht durch Wälder und Wiesen) ist alles, was Du brauchst.

Anschließend wollen wir den Schatz noch mit Würstchen und Stockbrot am Lagerfeuer feiern.

Weitere Infos und Anmeldung bei:
Jonas Mertens
0172 9415717
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder online auf der Seite der KLJB

 

Kontakt zum Redaktionsteam

Artikel, Beiträge und Berichtigungen können gerne an die neue E-Mail-Adresse artikel@schwaney.de eingereicht werden.

Webcam "Wulwerkuhle"

Imagefilm

Film

aktuelle Wetterdaten