• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saturday Night Fever

 

Am Samstag, den 10. Dezember 2005 ist ab 20.00 Uhr in der Schwaneyer Schützenhalle Saturday Night Fever, mit den Besten Hits aus den 80er Jahren, angesagt. Nach dem großen Erfolg der vergangenen Disco arbeitet das Discoteam auch diese Mal wieder mit dem Veranstaltungs-Management Jürgen Lutter zusammen. Dieses Mal wird dem Publikum ein besonderes musikalisches Highlight dargeboten. Zum ersten Mal stellen an diesem Abend zwei DJ´s im Ellertal ihr können unter Beweis.

 

Auch an diesem Abend dürfte die Stimmung in der Halle wieder einige Höhepunkte erreichen. Mit DJ Micky Bania steht ein Garant für erfolgreiche Partys am Mischpult. Ob die Kultveranstaltung „Fetenhits on Tour“ auf der Sonneninsel Ibiza – DJ Micky hat immer die richtige Scheibe aus den 80er Jahren für das Publikum parat. Als DJ im Königshof Lippstadt, im Trio Osnabrück oder aktuell im Capitol-Musiktheater Paderborn überzeugt DJ Markus alias Markus Kleiner mit einer individuellen Mischung aus  Pop, House und Party-Musik.

 
Er gehört zu den musikalischen Spezialisten bei allen Veranstaltungen, die unter einem besonderen Motto stehen: Ob Single-Party, 80-er Jahre Show oder Fetenhits – er findet immer den richtigen Musikgeschmack und begeistert auch in Schwaney das Publikum. Saturday Night Fever mit dem besten Hits der 80er Jahre – ein muss für alle Altersstufen.
 
Der Eintritt beträgt pro Person 4,00 EURO. Der Veranstalter gibt bis um 21.00 Uhr einen ermäßigten Eintritt – Zutritt haben Jugendliche ab 16 Jahre.

 
 

Ansprechpartner: Hermann-Josef Scherer

 
 

 

Kontakt zum Redaktionsteam

Artikel, Beiträge und Berichtigungen können gerne an die neue E-Mail-Adresse artikel@schwaney.de eingereicht werden.

Webcam "Zur Wulwerkuhle"

Imagefilm

Film

aktuelle Wetterdaten