• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaney, 3. September 2011 - “Summer PARTY – …

mit dem besten Sound vom Ballermann“

Schwaney – Wir holen den Ballermann mit all seinen Hits ins Ellertal. Unter dem Motto “SUMMER-PARTY“ findet am 3. September 2011 in der Schützenhalle von Schwaney die “MEGA-PARTY mit den größten Partyhits vom Ballermann und Goldstrand” statt. Start ist um 20 Uhr.

Die musikalische Gestaltung des Abends erfolgt durch Veranstaltungstechnik Kremer. Den kein anderer versteht es besser aus seinem breiten Pool die perfekten Jung für hinter den Plattenteller zu verpflichten. So dass dieses Mal DJ Daniel.e und DJ Andre für den richtigen Sound im Ellertal sorgen.


DJ Daniel.e ist seit mehr als 17 Jahren als DJ unterwegs und den Kennern in der Szene längst ein Begriff. Sein Name fällt nicht nur in Verbindung mit dem Alpenrausch Winterberg oder dem Sugarstar Clubbing, nein vielmehr ist er für den guten Sound (Ballermann, Fetenhits, Apres-Ski und Classics) bekannt.
Der zweite Mann am Plattenteller ist DJ Andre, er ist auch kein unbekannter mehr, durch seine Tour mit der AIDA-Cruises weiß er ganz genau wie man das Publikum in Stimmung bringt.

Der Veranstalter hat Ausweiskontrollen angekündigt.

mehr Informationen unter: www.schuetzen-schwaney.de

alt

 

Kontakt zum Redaktionsteam

Artikel, Beiträge und Berichtigungen können gerne an die neue E-Mail-Adresse artikel@schwaney.de eingereicht werden.

Webcam "Zur Wulwerkuhle"

Imagefilm

Film

aktuelle Wetterdaten