• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BIG-PARTY-NIGHT – heiße Disconacht im ELLERTAL

alt Heiß soll es werden wenn die “BIG-PARTY-POWER“, am Samstag, 14. November 2009 in der Schützenhalle Schwaney startet. Der Veranstalter verspricht für den Discoabend die “MEGAPARTY mit den größten Partyhits aller Zeiten in der Region“.  Denn auch dieses Mal werden nur die absoluten Partyhits in den Player kommen. Start ist um 20 Uhr.

 

Nach dem Erfolg der letzten Jahre gibt es jetzt eine weitere Auflage!! BIG-PARTY-NIGHT – the Sound of four Geneations. Volle 4 Jahrzehnte Musik treffen in einer Nacht zusammen. Los geht es mit der Flower-Power der 70er-Jahre, über die 80er mit dem Disco-Pop, hin zu den 90er Jahren wo es immer aufgepoppter wurde. Tja, und wenn schon, dann kommen die aktuellen Hits (Charts, House) und Stimmungskracher ab der neuen Zeitrechnung vom Jahre 2000 an, auch noch voll zum Zuge. Eine Partynacht mit allen was man(n) und Frau kennt. Es ist die Partynacht des Jahres zum tanzen, feiern und flirten. Hit Garantie zu 100% was anderes lassen die DJ's nicht in den Player. Wenn man mal wieder so richtig abfeiern möchte, sollte die Party nicht verpasst werden.
Die musikalische Gestaltung erfolgt durch die beiden bekannten Diskjockies Markus und Breeze. DJ Markus alias Markus Kleiner hat sich nicht nur durch die zahlreichen Parties im Königshof Lippstadt oder aktuell im Capitol-Musiktheater Paderborn mit einer individuellen Mischung aus den aktuellen Charts einen Namen gemacht. Er gehört zu den musikalischen Spezialisten bei allen Veranstaltungen, die unter einem besonderen Motto stehen. Der zweite Mann am Platenteller ist DJ Breeze. Er ist nicht nur im Club M von Höxter oder dem Joy in Kassel-Calden bekannt. Auch durch zahlreiche andere Eventhighlights im Kreis Paderborn und Höxter hat er sich in der Szene einen Namen gemacht. Mit DJ Breeze steht ein Garant für erfolgreiche Partys am Mischpult. Er ist bekannt für den perfekten Mix aus House, Techno, den 90er-Jahren bis hin zu den aktuellen Charts. Somit dürfte auch den Kennern der Szene bekannt sein, dass die beiden Diskjockies auch dieses Mal wieder dem Publikum alles abverlangen werden. Den beide haben nur eins im Kopf – die Leute wollen feiern.
       

Wie bei den vorherigen Parties auch, gilt auch dieses Mal wieder: Bier 0,2 l oder Korn-Cola je 1,00 Euro.


 

 

Kontakt zum Redaktionsteam

Artikel, Beiträge und Berichtigungen können gerne an die neue E-Mail-Adresse artikel@schwaney.de eingereicht werden.

Webcam "Zur Wulwerkuhle"

Imagefilm

Film

aktuelle Wetterdaten