• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einadung zum Fingerfood-Abend der kfd

Plakat Fingerfood  

 

Zum Abschluss der Aktion Zukunftswerkstatt lädt die KFD Frauengemeinschaft alle Frauen aus Schwaney (egal ob KFD Mitglied oder nicht), am 19. August um 19 Uhr zu einem gemütlichen Abend mit Fingerfood-Essen in das Pfarrheim bzw. bei schönem Wetter in den Pfarrgarten ein.
Für das Essen sorgt dabei jeder selbst, indem jeder kleine Snacks (Fingerfoods), nicht mehr, als man selber essen würde, mitbringt. Nichtalkoholische und alkoholische Getränke stehen bereit.

Natürlich werden auch die Ergebnisse aus der Zukunftswerkstatt von Silvia Stiewe, die die Aktion „Zukunftswerkstatt“ freundlicherweise geleitet hatte, präsentiert und wie resultierend daraus die KFD demnächst ihren Beitrag in der Dorfgemeinschaft, speziell für Frauen jeden Alters leisten möchte.

Wir würden uns freuen, viele Frauen dort begrüßen zu können und hoffen auf viele gute Gespräche bei guter Laune und hoffentlich schönem Wetter.

Euer Vorstandsteam
Gabriele, Monika, Gaby

Kontakt zum Redaktionsteam

Artikel, Beiträge und Berichtigungen können gerne an die neue E-Mail-Adresse artikel@schwaney.de eingereicht werden.

Webcam "Zur Wulwerkuhle"

Imagefilm

Film

aktuelle Wetterdaten