• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Willi Schönfeld im Vorruhestand


Willi Schönfeld an seinem letzten Arbeitstag

Nach mehr als 25 Jahren bei der Deutschen Post geht der Schwaneyer Post-Zusteller Willi Schönfeld zum 01.07.2007 in den Vorruhestand. Der gebürtige Neuenheerser fing im Jahre 1981 bei der damaligen Deutschen Bundespost in Paderborn an. Vor einigen Jahren wechselte er nach Altenbeken und später nach Bad Driburg. Von hier trug er die Post zuverlässig in seinem Heimatdorf Schwaney aus.

Langeweile wird Willi Schönfeld sicherlich nicht haben. Er verbringt viel Zeit mit seiner Familie und ist in vielen Vereinen ehrenamtlich tätig. So gehört er dem EGV Schwaney, den Schützenvereinen Schwaney und Buke und den Sportvereinen Schwaney und Buke an. Eine weitere Leidenschaft ist das Angeln. Neben dem Angeln in heimischen Gewässern fährt er auch regelmäßig zum Hochseeangeln. Die Schwaneyer wünschen Willi Schönfeld einen abwechslungsreichen und schönen „Un“-Ruhestand.


Frank Striewe
Ortsheimatpfleger

Kontakt zum Redaktionsteam

Artikel, Beiträge und Berichtigungen können gerne an die neue E-Mail-Adresse artikel@schwaney.de eingereicht werden.

Webcam "Wulwerkuhle"

Imagefilm

Film

aktuelle Wetterdaten