• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saisonabschluß Voltis


Erfolgreicher Saisonabschluss
für Schwaneyer Voltis


Am 14.10. 2007 bestritt die 2. und 3. Voltigiermannschaft des Reitvereins Schwaney das letzte Turnier der Saison auf der Reitanlage des Reitvereins Westenholz.
Mit herausragender Leistung konnten die beiden Teams jeweils den 1. Platz erreichen. Dieser Wettkampf war für Turner und Trainerteam eine Herausforderung, da am Tag vor dem Start das eigentliche Turnierpferd „Punica“ ausgefallen war und die Kinder auf dem noch jungen Pferd „Ole“ gestartet sind.
Auch die 1. Mannschaft kann mit dem Saisonabschluss zufrieden sein. Sie starteten am 6.10.07 in Ostenland zum ersten Mal in der Abteilung E und belegten einen guten 2. Platz. Auch im nächsten Jahr hat die Voltigierabteilung wieder viel vor.

Kontakt zum Redaktionsteam

Artikel, Beiträge und Berichtigungen können gerne an die neue E-Mail-Adresse artikel@schwaney.de eingereicht werden.

Webcam "Zur Wulwerkuhle"

Imagefilm

Film

aktuelle Wetterdaten