Wahlkampf in der scharfen Maus

die Akteure der Aufführung die Akteure der Aufführungn  Artikel aus dem Westfalenblattn

 

Gut besuchte Schützenhalle und tobender Applaus bei beiden Aufführungen (22. Oktober und 24. Oktober)

Einen großartiger Erfolg verzeichneten die Damen der KFD Theatergruppe bei den beiden Aufführungen des Lustspiels von Erich Koch.
Nahezu profihaft spielte das Team die Rollen - man konnte fast annehmen, dass sie auch vollkommen in die zu spielenden Charaktere der Darsteller geschlüpft waren und sie sich somit zu eigen machten. Profihaft auch die Theaterbühne – ein Wohnzimmer wie zu Hause, die Kneipe, „Zum Adler“, die Apotheke und das Etablissement „Zur scharfen Maus“ – sehr detailgetreu aufgebaut und liebevoll dekoriert!
Es war mal wieder nach langer Zeit ein echtes Highlight in Schwaney und das Publikum honorierte dieses auch mit minutenlangem Applaus.

Fotos der Aufführung gibt es hier
Einen sehr guten Eindruck von dem Stück kann man auch dem Bericht der Redakteurin Sonja Möller vom Westfälischen Volksblatt Paderborn entnehmen:

den Artikel hier online lesen

Fotostrecke Westfalen-Blatt

Kontakt zum Redaktionsteam

Artikel, Beiträge und Berichtigungen können gerne an die neue E-Mail-Adresse artikel@schwaney.de eingereicht werden.

Webcam "Zur Wulwerkuhle"

Imagefilm

Film

aktuelle Wetterdaten