Jubiläum: Am 23.09. feiern wir 100 Jahre TuS Egge Schwaney!

bitte hier Text eintragen  

 

Am 23. September, dem Tag des 100-jährigen Vereinsjubiläums, soll im Rahmen eines Heimspiels der Herren - soweit möglich - gefeiert werden. Zum 100. Geburtstag gibt es unter anderem 150 Liter Freibier für alle Freunde, Helferinnen und Helfer des TuS Egge Schwaney. Auch auf die Vorstellung des neuen Fanliedes des Tus Egge dürfen die Sportbegeisterten gespannt sein.

Für das Elfmeterschießen werden die Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angenommen. Bitte Vorname, Nachname und Alter angeben. Es werden auch Anmeldungen am Veranstaltungstag angenommen.

Der Zutritt zur Veranstaltung erfolgt nach der 3G-Regel.
Der TuS Egge Schwaney 1921 e.V. freut sich auf Euren Besuch.

Kontakt zum Redaktionsteam

Artikel, Beiträge und Berichtigungen können gerne an die neue E-Mail-Adresse artikel@schwaney.de eingereicht werden.

Webcam "Zur Wulwerkuhle"

Imagefilm

Film

aktuelle Wetterdaten